Bitte bestätige deine Anmeldung

Es war einmal …

… ein lieber Mensch, ähnlich wie du, der gerne meine Geschichten lesen möchte. Doch leider hat er es versäumt, joerg@liebeland.de in seine Kontaktliste einzufügen und so kommt es, dass die ganzen schönen E-Mails von Liebeland zusammen mit Viagra-Anzeigen und Super-Spar-Angeboten ein tristes Dasein im Spam-Ordner fristen.

Traurig, nicht wahr?

Sei schlau!

Mache jetzt folgendes:

  • Checke deine Email und bestätige deine Anmeldung zu Liebeland (da ist ein großer, roter Button in der E-Mail)
  • Falls du die E-Mail von Liebeland nicht findest, schau in deinem Spam-Ordner nach
  • Füge joerg@liebeland.de zu deinem Adressbuch hinzu
  • Wenn es Probleme gibt oder du Fragen hast: Schreib mir eine E-Mail an joerg@liebeland.de.

Das war’s schon.

Bis gleich,
Jörg